Menschen haben Angst vor Dingen, die sie nicht verstehen !
 

Herzlich Willkommen auf der Webseite der IGAGOWA. Nach mehr als 30 Jahren Forschung in Sachen Artefakte, Überlieferungen, Politik, Sekten, Logen, Kasten, Universum, Gott, Energien, Medizin, Menschen, Kulturen, Zivilisationen, Filme, Mythen, Manipulation, Krankheiten, Lebens- und Nahrungsmittel, Kriege, Diktatoren und Kriegsherren, Königshäuser und tausende Sachen mehr hat sich unendlich viel Material angesammelt, sind hunderte Kontakte entstanden, sind tausende von eMails quer über den Erdball versendet worden, dutzende Bücher gelesen und Filme gesehen und sagenhafte Erfolge erzielt worden. Der berühmte rote Faden hat sich gebildet...

Dinge durfte ich erleben, die sich ein Mediziner nicht einmal vorstellen kann, Dinge durfte ich anfassen, die es angeblich garnicht gibt, Menschen habe ich kennen gelernt, die Wissen haben, dass Sie in keinem Schulbuch finden, Wissenschaftler habe ich getroffen, die die Wahrheit gefunden haben, Kontakte aufgebaut, die mich in eine andere Welt katapultiert haben, die für die meissten Menschen nicht im Kleinsten vorstellbar ist. Dann auch noch viele Menschen, mit sehr viel Weisheit....

 

 

 

 Habe viele Länder bereist, war neugierig, manchmal auch zu neugierig. Der Kopf ist voll und ich möchte einen Teil meiner Erkenntnisse veröffentlichen. Doch in der heutigen Zeit, dem total mani-pulierten, hypnotisierten, degenerierten, konditionierten, geistig und religiös festgefahrenen Menschen überhaupt noch etwas zu erklären bzw. begreiflich zu machen, ist sehr kompliziert. Ich frage mich auch, wieviel Wahrheit verträgt der Mensch ?

Eine gute Methode ist vorleben. Das funktioniert, denn es weckt Aufmerksamkeit und viele Menschen kommen auf mich zu und stellen Fragen. Missionieren sollten Sie sein lassen. Jeder hat freie Entscheidung, wie er denkt und handelt, denn Jeder bestimmt selbst über sein Schicksal.

  Am Anfang entwickelte sich eine Homepage über Artefakte, dann kamen Forschungsberichte, Kornkreise, Bibel, Bauwerke uvm. hinzu. Erst mit der Erforschung der Templer, Atlantis, Maya, Tibetaner, Prä-Cetacäen, Reptoiden u.a. wurde mir klar, wo und vor allem nach was ich suchen muss...

 

Ich versuchte Artefakte in den Schulbüchern zu finden. Entweder war nichts zu finden oder Erklärungen, die irgendwie nicht dazu passen wollten. Ich fragte mich, wieso Agyptologen und zB Indologen nicht mal ihre Funde und Fundorte vergleichen. Dort gibt es unglaublich viele Ähnlich-keiten, wenn nicht sogar gleiche Bauweise und sogar 100%ige Übereinstimmung usw. Überall, wo ich suchte fand ich nur Erklärungen von Darwinisten und Schulbuchexperten. Einige Hinweise bekam ich von Bruderschaften, mal in eine ganz andere Richtung zu schauen und einmal den geistigen Bereich mit einzubeziehen. Und siehe da, es passt alles zusammen. Weiterhin stellte ich dann die so genannte Evolution in Frage. Dann plötzlich tauchten Informationen von Wesen anderer Welten auf und wieder passten tausende von Artefakten und Überlieferungen zusammen. 

 

Um so mehr ich in diesen Bereich suchte, um so mehr stiess ich auf Wiederstand. Behörden wurden aufmerksam, es kam zu Anzeigen, Beschimpfungen, Wut, Hass, und sogar zu Handgreiflichkeiten während der Vorträge.  Hab ich in ein Wespennest geschlagen ? Warum verhindern diese Menschen all meine Recherchen ? Haben sie Angst vor etwas ? Dann habe ich in Bayern einen Vortrag gehalten über Religionen und Zusammenhänge mit den Sumerischen "Göttern" und alten Schriften, die älter waren wie die Bibel. Ich möchte hier lieber nicht schreiben, was dann dort los war... :-)

 

Bei vielen weltweiten Situationen schaute ich nicht mehr nach den Menschen, um den Grund zu finden, sondern ich suchte nach dem Weg des Geldes, das dort im Hintergrund seinen Besitzer wechselt... und siehe da, ich erkannte sehr schnell die Drahtzieher und deren Begehren.

Selbst jetzt, nach so vielen Jahren hat sich nichts verändert. Es gibt einfach Sachen, die nicht angesprochen werden und einfach nicht sein dürfen. Das Wort Ausserirdische ist tabu und Schulexperten haben immer Recht. Das ist eine Welt des Wahnsinns. Tausende Menschen plabbern diesen Leuten alles nach und niemand will auch nur ein klein wenig seiner zusammengerafften materialistischen Welt verlieren. Alle sind gut verpackt in Überinformiertheit, Halbwissen, Lügen, Dummheit und Fehlinterpredationen. Sie lassen noch nicht einmal eine neue "Theorie" zu, da alle glauben sie haben mit dem Internet und den "modernen" Wissenschaften schon das Ei des Kolumbus... Arme Erdlinge...   

 

Hinweis: Auch Sekten und Kirchen kennen sich in diesen Dingen aus. Nur wie sie das nutzen und für wen bzw. gegen wen, dürfte Ihnen hoffentlich klar sein.

 

Alles Zufall, oder was !?

 

 

 

 Willst Du verstehn, vergessen musst Du, was Du früher gelernt. 
(
Yoda, aus dem Film Starwars)


Kurz zu meiner Person. Ich bin Andreas. Scorpion, Wissenshungrig und Willensstark...

Ich gehe meinen Weg. Es ist ein unheimlich grosser Lehrpfad. Es macht Spass, täglich alle Erfahrungen als Gelegenheit zu nutzen mehr und mehr meinem und auch unserem wahren Ziel entgegen zu gehen.

Bin ständig auf der Suche... Habe schon unglaublich viel gefunden und setze davon schon sehr viel  um. Eine lange Zeit in Afrika durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Einige Jahre machte ich viele Wanderungen in der fantastischen Natur Mallorcas und hunserte Gäste durften teilhaben. Ich habe immer ausreichend Menschen, die mit mir kommen und mit mir die grosse Energie dieser Natur zu teilen. Weiterhin gibt es auch noch Vortragsabende und Einzelsitzungen mit vielen Suchenden und Interessenten und mein Verein für aufgeschlossene, bedürftige und gesundheitssuchenden Menschen auf den Balearen.

Allen Menschen begegne ich immer auf dem gleichen Niveau. Ich zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie das Leben funktionieren kann, wenn sie nur wollen. Ich rege die Menschen an, sich zu fragen: Wo komme ich her, was mache ich hier und wo geht es hin. Da draussen gibt es Menschen mit sehr unterschiedlichen Wissensstand. Dies ist auch der Nährboden für Egoismus und all unserer täglichen Probleme und Situationen. Für alle Suchenden, die Ihren wahren Weg finden möchten, mache ich monatlich kostenfreie Seminare und Vorträge über das uralte, wertvolle verlorene Wissen.

Dieses Wissen zeigt viele Wege auf, die gegangen werden können, die in der Öffentlichkeit noch nicht bzw. nicht mehr bekannt sind.

      --------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, trinke sehr selten Alkohol und Kaffee, lese keine Tageszeitungen oder Fach-zeitschriften oder sonst welches sinnloses manipulierendes Geschmiere, schaue sehr sehr wenig TV und bin frei von Religionen und "Wissenlose" Glaubensrichtungen, doch weis ich sehr wohl, dass es einen grossen weltlichen Baumeister des Universums gibt, aber auch einen Gott, der mit Liebe uns ein System der unendlichen Möglichkeiten zur Verfügung stellt.
Ich selbst muss noch mehr zur Ruhe zu kommen. Bin offen für alles, was in Zukunft auf uns wartet.

Meine Ausbildungen und Erfahrungen:
NLP, Sprach-und Denk-Rhetorik, Leadership, Motipulation, Manipulation, Die Lehre von Papa Eli, Psychosomatik, Afrikanische Heilmethoden, Gesetz der Resonanz/ Anziehung, Geschichte, Lebensberatung, Geldmarkt/ Devisenhandel, Gesundheitsberatung und Vorsorge, Wanderführer, verbotene Archäologie, Höhlenbefahrungen, verschiedene Geheimlehren, Masterkey, Hermetik, usw. ...

Informationen bekomme ich natürlich durch unendliche eigene Erfahrungen und Erlebnisse bzw. hole ich mir bei Medienagenturen, wissenschaftliche Organisationen, Akasha Chronik, in Afrika, in Bruderschaften und Orden, unzähligen Freunden und Bekannten der ganzen Welt, die in den Kreisen arbeiten oder wirken, wo nicht jeder Laie Einblick bekommt, Forschungsgruppen und Vereinen, Schamanen und vielen Menschen mit Weisheit uvm. Ich war in Kriegssituationen, Zeuge einiger blutiger Auseinandersetzungen, habe viel Leid und Elend miterleben dürfen, Geburtshilfe auf einer Strasse in Afrika, Operationen erlebt ohne OP Material in der Natur, Freunde wurden geheilt, wo die Schulmedizin versagt hat (Afrika), Rituale in Tempeln, Telepathiesitzungen, Hypnose, Alphazustände, Trance, Nahtoderfahrung, Koma, uvm. ...

 

 

Andreas

 

 

Andreas

 

  nach oben

 

 

 

Alles Geschichte, oder was ?! Wie veränderte sich ab 1118 die Welt? Was geschah damals in Jerusalem und was fanden die Kreuzritter im Tempelberg ?

 

 

 

 
Meine Welt
 
Lebendiges Wissen
 
Afrika
eMail-Kontakt
nebadon@igagowa.com
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

...willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...