zurück zum Menü

 

Das Ziel

Die violette Flamme

Allen Menschen muss klar werden, dass das Leben Gottes im Inneren des Menschen zu finden ist und nicht in den toten Schriften und den kalten Tempeln. 

Ich möchte die Menschen anregen, einmal die Geschichte der Menschheit genauer unter die Lupe zu nehmen und einmal seine Weltanschauung in Frage zu stellen. Zu erforschen, wo die Programme versteckt sind, die alles in unserer Welt gestalten, was die grossen Geheimnisse der Zivilisationen vor der Sintflut, der Pharaonen, Tempelritter, Hopi-Indianer, Tibetanischer Mönche, Schamanen und weiser Gelehrter sind. Dieses Geheimnisse bzw. Wissen/Essenz für sich selbst positiv zu nutzen und das damit die Wege zu den Lösungen Ihrer täglichen "Probleme" und "Situationen" recht einfach zu finden sind. Weiterhin auch dafür zu sorgen, dass mehr und mehr positive Energie sich in unserer Umwelt verbreitet um der nahen Zukunft eine Chance zu geben. 
 

Den Suchenden zu zeigen, dass sie auch ohne Sekten, Kirchen und kurioser Organisationen ihr Leben gestalten können. Ihnen den Sinn des Lebens näher zu bringen, die Erlösung der Lebensthemen und das Sie selbst ein Teil des Ganzen sind. Aufzuklären, was die Medien in den Köpfen der Menschen verändern und warum weltweit mit zB mit TV, Elektrosmog aller Art, Lebensmittel, chemische Zusatzstoffe, Drogen, Alkohol, Kaffee, Zigaretten, Elektronikspiele uvm. die Wahrnehmungskraft und das Resonanzverhalten der Menschen unglaublich verändert wird. Das Gesetz der Anziehung/ Resonanz als Grundlage für die Zukunft aufzuzeigen und die Menschen über die Rhetorik-Falle aufzuklären.  Ihnen zu zeigen, was das Universum überhaupt ist, wie es funktioniert und wie sie die Gesetze des Universums für sich positiv nutzen können und der Umgang mit den kommenden neuen weltweiten Situationen bzw. Veränderungen der nächsten Jahre. Dann steht der Mensch vor grossen Entscheidungen. Dem Aufstieg in die 5. Dimension.. Unter anderem, der Aufstiegsprozess ist schon im Gange.
 

Kurz gesagt, es sind folgende Fragen, die sich jeder stellen sollte: "Wer sind wir ? Woher kommen wir ? Was ist unsere Aufgabe ? Wohin gehen wir ?" (aus DVD Bleep 2) 

Es wird niemand missioniert. Jeder Mensch muss frei entscheiden, was er will und wie er seine Zukunft gestalten möchte. Die Frage ist nur, kann er das überhaupt und wieviel Wahrheit verträgt der Mensch?

 

"Die meissten Menschen würden lieber sterben, als sich zu verändern - und sie tun es auch !"

 

Tip von mir: Nicht den Feind bekämpfen indem die Menschen über seine Machenschaften aufgeklärt werden, denn das schürt noch mehr Hass, Angst  und Krieg... (Gesetz der Resonanz)

 

... sondern Wissen und Weisheit vermitteln über die grossen Geheimnisse des Lebens und damit löst sich alles Böse dieser Welt von alleine auf, weil dann automatisch der Nährboden fehlt. 

 

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

  

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

...willst Du verstehen, vergessen musst Du, was Du früher gelernt...